Sommersonnenwendfilzen

Am:   Do, 21.6.18

Um:  18 -20 Uhr

In der:   Werkstatt „Woll-Lust“, Daumierstr. 5, 04157 Leipzig

Sommersonnenwende – der Tag der Gegensätze, der Gleichheit zwischen Hell und Dunkel. Und so steht passend zum Thema des Tages Transparenzfilz auf dem Plan – Wolle, so dünn gelegt und so fein gefilzt, dass sie wie ein Hauch erscheint und doch fest und wärmend ist.

Teilnehmer: mindestens 2, maximal 3

Kosten:   30€ pro Person
inklusive: Wolle bis 30g, Seife, Arbeitsmaterialien, Handtücher,   Naturmaterialien, Nähmaterialien, Tee und Knabbereien

Anmeldung: bitte verbindlich bis 18.06.18 per Email, Telefon oder WhatsApp

Mitzubringen sind bitte gute Laune, vielleicht die eine oder andere Filzidee und der Kursbeitrag in bar. Vielen Dank! Ich freue mich auf Sie!

Der Kurs ist für Filzneulinge nur bedingt geeignet, für Filz-Wiederholungstäter eine spannende neue Erfahrung.

Der Kurs ist als Weiterbildung bei der entsprechenden beruflichen Tätigkeit/Ausbildung steuerlich absetzbar, eine Bescheinigung über die Teilnahme am Kurs kann ich gern ausstellen.